Lieferservice WIRhelfen

Lockdown: Einkaufsservice der Gemeinde läuft weiter
Die Gemeinde Reichenbach an der Fils hatte im November beschlossen, den Einkaufsservice aus den Corona-Anfangstagen im Frühjahr diesen Jahres wieder aufleben zu lassen. Zahlreiche Personen hatten gerne von diesem Angebot Gebrauch gemacht und sich Lebensmittel aus örtlichen Geschäften über die Aktion WIRhelfen nach Hause bringen lassen.

Durch tatkräftige Unterstützung unserer Handballer können wir unseren Bürgerinnen und Bürgern diesen Service auch jetzt während der Zeit des harten Lockdowns gewährleisten.
Der Bestellservice, der auch von SENIORita und der S.O.N.N.E. mitgetragen wird, ist in der Regel montags und donnerstags jeweils von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter der Rufnummer 07153/5005-37 erreichbar. Die bestellten Waren werden dann in Absprache mit dem Kunden ausgeliefert.
Wegen den Feiertagen werden die Bestellungen am Montag, 21. und Mittwoch, 23. Dezember sowie am Montag, 28. und Mittwoch, 30. Dezember aufgenommen.
Im Januar dann wieder montags (4./11.Januar) und donnerstags (7./14. Januar).

„WIRhelfen“ – Gemeinsame Aktion der Gemeinde mit der Werbeinitiative Reichenbach sowie „SENIORita“ und der „S.O.N.N.E“

Unser Lieferservice wurde zum 8. Juni eingestellt - Wir danken allen die zum Gelingen und Erfolg dieser Aktion während der CoronaPandemie beigetragen haben.