750-Jahr-Feier: Fotobuch 750 Jahre Reichenbach an der Fils erhältlich

Mit dem Weihnachtsmarkt hat das Jubiläumsjahr einen wunderschönen und stimmungsvollen Abschluss gefunden. Dort wurde auch das frischgedruckte Fotobuch zum Jubiläumsjahr vorgestellt.

  Bürgermeister Bernhard Richter und der Leiter des Kreativteams Thomas Rattay signierten auf Wunsch die ersten Exemplare.
Bürgermeister Bernhard Richter und der Leiter des Kreativteams Thomas Rattay signierten auf Wunsch die ersten Exemplare.

 Auf 120 Seiten hat die Gemeinde als Herausgeber einen Rückblick auf die Haupt-Events des Jubiläumsjahres zusammengestellt. Präsentiert wurde  der Bildband am 8. Dezember auf dem Reichenbacher Weihnachtsmarkt .

Für alle, die die Auftaktveranstaltung oder den PlayDay und das Festwochenende  noch einmal erleben wollen, lohnt sich der Kauf des 120 Seiten starken Werkes.
 
Ab sofort sind die Fotobücher zum Preis von 25 Euro an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:
BürgerBüro
Hess Kindershop
Buchhandlung Kern und
Staib Friseure

Das schöne Fotobuch rundet das Jubiläumsjahr angemessen ab.

     

Ansprechpartner

Unser Kreativteam
Projektleiter Festteam
Thomas Rattay
Fon: 0176  - 106 35 197
E-Mail 750Jahre-Festteam@Reichenbach-Fils.de

Gemeinde Reichenbach an der Fils
Hauptstraße 7
73262 Reichenbach an der Fils
Telefon (0) 7 15 35 00 50
Mobiltelefon
Fax (0) 71 53 95 70 21 02

DER Folder zum Fest