Jubiläumskalender 2018

Pünktlich zum Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt war er da - und konnte für 10 Euro im BürgerBüro (Rathaus), bei Staib Friseure oder Papeterie Kern in Reichenbach gekauft werden - unser Jubiläumskalender 2018.

Titelbild des Jubiläumskalenders 2018

Hervorgegangen aus einem Fotowettbewerb, haben viele Bürgerinnen und Bürger aus Reichenbach, aber auch aus umliegenden Gemeinden, ihre Kamera gezückt und Impressionen unseres Ortes festgehalten. Die besten Bilder wurden prämiert und zieren nun unseren Jubiläumskalender. Das Jubiläumsjahr 2018 läuft! Schauen Sie sich direkt die Siegerfotos auf unserem Portal zum Wettbewerb an. 

     

Ansprechpartner

Unser Kreativteam
Projektleiter Festteam
Thomas Rattay
Fon: 0176  - 106 35 197
E-Mail 750Jahre-Festteam@Reichenbach-Fils.de

Gemeinde Reichenbach an der Fils
Gemeinde Reichenbach an der Fils
Hauptstraße 7
73262 Reichenbach an der Fils
Telefon (0) 7 15 35 00 50
Fax (0) 71 53 95 70 21 02

Sponsorenmöglichkeiten