30 Jahre CBS Computer

Zum 30-jährigen Firmenjubiläum schaute Bürgermeister Bernhard Richter gemeinsam mit Hauptamtsleiter Siegfried Häußermann, der im Rathaus auch für die EDV zuständig ist, bei Pierre Stoll, dem Inhaber von CBS-Computer in der Bahnhofstraße vorbei.

Pierre Stoll, Bernhard Richter und Siegfried Häußermann ablässlich des CBS Firmenjubiläums
Pierre Stoll, Bernhard Richter und Siegfried Häußermann ablässlich des CBS Firmenjubiläums

Aufgrund einer Besichtigungsfahrt mit dem Gemeinderat konnte der Bürgermeister nicht bei der offiziellen Firmen-Geburtstagsfeier dabei sein.
Als Geschenk hatte er eine Torte in Form einer CD von Café Eberle dabei. Bürgermeister Bernhard Richter bedankte sich bei Pierre Stoll für die gute Zusammenarbeit zwischen Kommune und CBS Computer.“ Seit rund 20 Jahren können wir uns immer auf Sie verlassen“ lobte Bernhard Richter Pierre Stoll und auch Siegfried Häußermann betonte die konstruktive Zusammenarbeit. Seit mehreren Jahren liefert CBS nicht nur die Hard- und Software in die Gemeindeverwaltung, sondern unterstützt die Gemeinde im Rahmen eines Dienstleistungsvertrages bei allen EDV-Fragen.
Gegründet im Jahr 1988 in Hochdorf von Pierres Vater Udo Stoll, hat das Unternehmen seit 2007 seinen Sitz in Reichenbach in der Bahnhofstraße und wird seit 2015 von Pierre Stoll erfolgreich als Einzelunternehmen geführt. Als flexibler und unabhängiger IT-Dienstleister setzt die Firma mit bis zu 250 Anwendern schwerpunktmäßig in Kommunen mittelständischen Unternehmen und Arztpraxen schnell und zuverlässig Kundenideen um und deckt neben den Unternehmensbereichen Computer auch die Bereiche Kommunikation, Netzwerktechnik, Consulting und Services ab.

     

Ihr Ansprechpartner

Hauptamt
Hauptstraße 7
73262 Reichenbach an der Fils