Neue Kletterkombination auf dem Spielplatz in der Breslauer Straße eingeweiht

Nach Fertigstellung wurde am 7. Oktober die neue Kletter- und Bewegungslandschaft auf dem Spielplatz in der Breslauer Straße eingeweiht.

Das Klettergerüst findet großen Anklang

Bürgermeister Richter konnte bei sonnigem Wetter zahlreiche Besucher begrüßen und bedankte sich bei den Eltern und Kindern, die sich im Vorfeld mit wichtigen Impulsen in die Planung eingebracht hatten. Es ist eine anspruchsvolle und hochwertige Anlage entstanden, die vielfältige Möglichkeiten zum Klettern, Hangeln und Balancieren bietet und von Kindern unterschiedlichen Alters genutzt werden kann.
 
Viele Kinder waren zur Einweihung gekommen und konnten ihre Geschicklichkeit, Motorik, Kraft und Ausdauer bei den komplexen und dynamischen Holzstrukturen einsetzen. Einen herzlichen Dank auch an die Feuerwehr, die das kleine Fest mit gekühlten Getränken und Gegrilltem bereicherte.
 

     

Ihr Ansprechpartner

Hauptamt
Hauptamt
Hauptstraße 7
73262 Reichenbach an der Fils