Interaktives Kindertheater mit Theater Sturmvogel

Rund 150 große und kleine Gäste waren am Sonntag, 29. Januar zum interaktiven Kindertheater "Mein Freund Charlie" in die Brühlhalle gekommen.

Hund Charlie vollführt  - unterstützt von zwei Zuschauern  - Kunststücke auf der Bühne

Die Geschichte um Kim, ein Mädchen das sich in ihrer Haut unwohl fühlt,  von den Nachbarskindern geärgert wírd und deren Papa keine Zeit für sie hat und dann auch noch im Krankenhaus liegt. Da erfindet sie ihren imaginären Hund Charlie, der zum Ende des Stückes lebendig wird und Kunststückchen auf der Bühne vollführt. Dem Reutlinger Kindertheater Sturmvogel gelingt es mit Leichtigkeit, die anwesenden Kinder zu ermuntern sich in die Geschichte auf der Bühne einzubringen.
Zum Abschluss durften die Kinder Charlie streicheln und  auch Leckerlis geben. Wieder einmal haben die Mitglieder des Kulturbeirats vielen Familien  einen unterhaltsamen Nachmittag beschert.

     

Ihr Ansprechpartner

Hauptamt
Hauptamt
Hauptstraße 7
73262 Reichenbach an der Fils