Informationsveranstaltung „Sportentwicklungsplan“ am 14. November 2017

Wie entwickeln sich Gemeinde und Sportvereine bei den sportlichen Angeboten weiter? Welche Sporteinrichtungen sind in Zukunft gefragt? Wie wird der Vereinssport zukünftig organisiert?

Diese Fragen und noch einige andere Fragen haben sich Vereinsvertreter, Vertreter anderer Reichenbacher Organisationen, Vertreter der Gemeinderatsfraktionen und Gemeindeverwaltung unter Anleitung des Büros IKPS von Februar bis Juni 2017 in 4 Sitzungen des Arbeitskreises Sportentwicklung gestellt und gemeinsame Empfehlungen formuliert.
Das Ergebnis des Abschlussberichtes wird  im Rahmen einer Informationsveranstaltung mit Diskussionsmöglichkeit vorgestellt.

Hierzu sind alle Einwohner, insbesondere aber auch alle interessierten Vereinssportler und nichtorganisierten Sportler, die in Reichenbach Sport machen, recht herzlich .
am Dienstag, 14. November 2017 um 18.30 Uhr in die Brühlhalle eingeladen.

     

Ihr Ansprechpartner

Hauptamt
Hauptamt
Hauptstraße 7
73262 Reichenbach an der Fils