Freibad im Grünen: 50.000 Badegast

Sichtlich überrascht war Hannelore Stauß aus Reichenbach, als sie am 21. August den Eingang des Freibads passiert hatte.

Bürgermeister Bernhard Richter, der Leiter der Kämmerei  Wolfgang Steiger, der auf dem Rathaus für den Freibadbetrieb zuständig ist,  Schwimmmeister Jens Bachmann und der Auszubildende Marius Quandt beglückwünschten Hannelore Stauß als 50.000 Badegast der Saison 2017.
Sie freute sich über eine Jahreskarte für die kommende Saison und über den Freibadrucksack. Für Frau Stauß hat sich der Besuch trotz der kühleren Außentemperaturen gelohnt. Bei Wassertemperaturen um 24° genießt sie das schöne Freibad im Grünen, besonders das Schwimmerbecken und die Freibadterrasse.
Bei den Verantwortlichen im Rathaus ist man stolz, dass schon Mitte August die Marke von 50.000 Besuchern erreicht wurde. In den heißen Tagen der Monate Juli und August nutzten auch viele Familien einem Besuch im Freibad. Die Schwimmer kamen in den Vormittagsstunden bei angenehmen Wassertemperaturen voll auf ihre Kosten.

Das Freibad ist bis 27. August von 9.00 -20.00 Uhr - danach schließt es um 19.00 Uhr . Die Freibadsaison endet am 10. September.

     

Ihr Ansprechpartner

Hauptamt
Hauptamt
Hauptstraße 7
73262 Reichenbach an der Fils